Arzthelferinnen

Alexandra Beyhs
Medizinische Fachangestellte


Ausbildung ab 1989 in der Kinderpraxis Jülich, ab 1992 Medizinische Fachangestellte (MFA).

Ich bin hauptsächlich an der Anmeldung für Sie tätig, leitende MFA.

Ute Pankratz
Medizinische Fachangestellte


Ausbildung zur MFA in der Kinderpraxis Dr. Weitz in Jülich von 1977 bis 1979. Ab 1979 als MFA in der jetzigen Kinderpraxis Jülich.

Ich bin hauptsächlich an der Anmeldung für Sie tätig, leitende MFA.

Helene Kleer
Medizinische Fachangestellte


Ausbildung zur MFA von 2002 bis 2006 in der Kinderpraxis Dr. Weitz in Jülich.

Seit 2006 festangestellte Mitarbeiterin der Kinderpraxis Jülich.
Ich unterstütze das Team vorwiegend bei den Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen und im Labor und bin Mutter von drei Kindern.

Miriam Bachem
Medizinische Fachangestellte


Ausbildung zur MFA und 10-jährige Vollzeitbeschäftigung in HNO-Praxis Prof. Strauss/ Dr. Pult in Aachen.
Während der Erziehungszeit (3 Kinder) aushilfsweise im Kindergarten beschäftigt.

Seit 2020 als Teilzeitkraft in der Kinderpraxis Jülich tätig.

Cathrin Esser
Medizinische Fachangestellte


Ausbildung zur MFA 2010 bis 2013 in einer urologischen Praxis in Frechen, dann dort bis 2020 als Vollzeitkraft.

Seit Oktober 2020 in der Kinderpraxis Jülich, ich bin in allen Bereichen für Sie tätig, vor allem bei den Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen und im Labor.

Linda Wingens
Medizinische Fachangestellte


Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten von 2004 bis 2007. Ich war bereits tätig im Bereich HNO, Orthopädie und seit 2014 in der Kinderheilkunde.

In der Kinderpraxis in Jülich bin ich seit August 2018. Ich bin in allen Bereichen für Sie tätig.

Hajrije Istrefi
Medizinische Fachangestellte


Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in der Kinderpraxis Jülich seit 08/2020.

Alexa Bergsch
Auszubildende


Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in der Kinderpraxis Jülich seit 08/2022.

Mariya Kraft
Auszubildende


Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten seit Juli 2023 in der Kinderpraxis in Jülich.

Ich bin Mutter von 2 Kindern und habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf.

 

Wir sind stolz darauf, ein Ausbildungsbetrieb zu sein und beschäftigen in der Regel zwei Auszubildende.

Gemeinschaftspraxis Kinderpraxis Jülich